Registrierung - Ring

 
Arbeitsgemeinschaft im Bund Deutscher Philatelisten
                        gegründet 1930
Direkt zum Seiteninhalt

Registrierung

Service
Für den Zugang zum Mitgliederbereich ist eine Registrierung erforderlich. Die Registrierung ist nur für Ringmitglieder möglich.

Ringmitglieder füllen bitte das nachfolgende Formular aus (die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder) . Die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich werden Ihnen per Email zugesandt.






Mir ist bekannt und ich bin damit einverstanden, dass der Ring der Liechtensteinsammler e.V. vorstehende Daten DV-mäßig erfasst und speichert. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der Ring der Liechtensteinsammler e.V. diese Daten nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergeben wird.
(c) J. Funk für RLS 2015 - 2024
Zurück zum Seiteninhalt